Brauhausstraße 8, 93149 Nittenau info@triple-one-nittenau.de Freitags 19:00 - 21:00 Uhr freies Training

Spielstätte

Gasthaus zur Post "WeißesRössl"

Ihr Weg zu uns

Aktuell Online

Aktuell sind 84 Gäste und keine Mitglieder online

Filter

Am Samstag 25.02.2023 startete die 1. Manschaft des Dartsportvereins Triple One Nittenau in den Spielbetrieb der dritten Liga. Nach dem fullminaten Aufstieg in der letzten Saison gilt es in diesem Jahr den Anspruch zu untermauern. Dies ist den Dartern mit einem 6:14 Erfolg beim DC Bavaria 3 Tiefenbach, eindrucksvoll gelungen.

Auch im zweiten Ligaspiel konnten die Darter der 2. Mannschaft des Dartsportvereins Triple One Nittenau nicht gewinnen. Im Gegensatz zur Vorwoche konnte man sich allerdings steigern und scheint langsam in die neue Liga reinzufinden. Mit einem starken Beginn und der daraus resultierenden 2:0 Führung machte man deutlich, das man gewillt ist etwas mitzunehmen.

Am heutigen Samstag wurde es ernst für die Darter vom Dartsportverein Triple One Nittenau. Den im Heimspiel gegen die Streetdarter aus Waldmünchen, fand das erste Pflichtspiel der Dartsaison 2023, in unserem Cereinsheim Treibhaus Nittenau statt. 

Die 2.Mannschaft des Dartsportvereins Triple One Nittenau, bestritt am 11.02.2023 ein Freundschaftsvorbereitungsspiel beim DC Kirchenrohbach. Leider blieb den Dartern eine gelungene Generalprobe versagt. Auf eine misslungene Generalprobe soll ja bekanntlich einen gelungene Premiere folgen.

Am Samstag 11.02.2023 gewann Timo Steinle das 1.  Leo Breu und Uli Fleischmann Gedächtnistunier in Eschlkam. Am ende setzte er sich erfolgreich gegen rund 90 andere Darter und Dartinnen durch. Diese Sieg verdeutlich einmal mehr, welch hohe Qualität wir im Dartsportverein Triple One Nittenau haben.

Am heutigen Freitag 03.02.2023 hat die erste Mannschaft des Dartsportvereins Triple One Nittenau, ihr Freundschaftsspiel bei den Black Boarders Weiden mit 5:14 zu gewonnen. Ein Einstand nach Maß in die neue Spielzeit. So darf es in den kommenden Wochen und Monaten gerne weitergehen.

Werbung

Werbung

 

Last Game:

 

12 : 8
Glück Auf Wackersdorf 2   vs.   Triple One Nittenau/Bruck

Next Game:

 

  Ligaspiel  
DC Glück auf 2 Wackersdorf   vs.   Triple One Nittenau/Bruck

Samstag, 01.06.2024 19:00 Uhr